Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte!

Als junges und innovatives Beraterteam arbeiten wir flexibel aus dem "Fabrikbüro" in Kaarst, dem Home-Office oder aus dem Büro unserer Kunden - so wie es gerade am sinnvollsten ist. Wir lieben und leben flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsfindungen und kurze Kommunikationswege. Unser Ansporn ist es, gemeinsam als Expertenteam, nicht nur in Kundenprojekten zu unterstützen, sondern auch aktuelle Themen innovativ weiterzuentwickeln. 


Dein Einstieg bei uns als...

Berater:in

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Berater:innen (m/w/d) in Festanstellung mit dem Fokus auf dem Product Ownership und der agilen Produktentwicklung, die Ihre Erfahrungen fundiert weitergeben wollen.

Berater:in

Praktikant:in / Werkstudent:in

Bist Du mitten im Studium und freust dich auf Praxiserfahrung? Oder Du befindest dich bereits auf der Ziellinie und möchtest Deine Bachelor- oder Masterarbeit praxisnah umsetzen? 

Praktikant:in / Werkstudent:in

Freiberufler:in

Du bist Freiberufler:in und möchtest uns bei spannenden Projekten im Bereich der agilen Produktentwicklung unterstützen?


Nichts passendes dabei?

Dann ergreif doch gerne die Initiative und zeige uns, wie Du deine Expertise bei uns einbringen kannst!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

 

Deine Initiativbewerbung

Anforderungsfabrik Bernd Austinat
Anforderungsfabrik Bernd Austinat

Dein Ansprechpartner

Bernd Austinat

Anforderungsfabrik Bernd Austinat

GIBT ES NOCH FRAGEN?

Melde dich gern unter 0151 127 56 082 bei deinem Ansprechpartner.