Über uns

In der Anforderungsfabrik unterstützen wir Kunden aus vielen unterschiedlichen Branchen Digitalisierungsmaßnahmen zu identifizieren, über klare Anforderungsvermittlung als Schnittstelle zur Entwicklung umzusetzen und die dabei entstehende Organisationsentwicklung nachhaltig zu gestalten. Um für den Kunden einen maximalen Nutzen zu generieren, verknüpfen wir dabei die folgenden Themengebiete als ganzheitlichen Ansatz:


Wir suchen...

Zur Unterstützung in einem unserer Kundenprojekte suchen wir Berater:innen (m/w/d) auf freiberuflicher Basis mit dem Fokus auf dem Product Ownership und der Anforderungsvermittlung in der agilen Produktentwicklung.

 

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Definition langfristiger Ziele und Teilziele mit Blick auf neuen Produktideen

  • Ermitteln und Konsolidierung von Anforderungen aller Stakeholder

  • Dokumentation der Anforderungen, u.a. in Form von Backlog Items (User Stories)

  • Steuerung des Anforderungsmanagement im agilen Kontext

  • Verbindung von Business & IT

Rahmendaten

  • Min. 80% Auslastung

  • Remote Einsatz möglich


Hier direkt bewerben

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Ihr Ansprechpartner

Bernd Austinat

GIBT ES NOCH FRAGEN?

Melden Sie sich gern unter 0151 127 56 082 bei Ihrem Ansprechpartner.