Im Jahr 2017 steht die größte Requirements Engineering Conference REConf® im deutschsprachigen Raum unter dem Motto “Connecting People - Overcoming Barriers”.
Die RE Community stellt sich auf der REConf 2017 die Frage, ob RE für die Zukunft gewappnet ist. Auf einigen Konferenzen werden bereits agile Methoden den RE-Methoden konträr gegenübergestellt. Brauchen wir RE in der Zukunft überhaupt noch?

In unserem Vortrag “Planlos Agil? Mit Werkzeugen des RE die Kontrolle zurückgewinnen” zeigen wir, wie in agiler Softwareentwicklung mithilfe des RE besser geplant und noch effizienter gearbeitet werden kann. Er thematisiert dabei die Wichtigkeit des Einsatzes von RE-Methoden und soll so mithilfe eines Projektbeispiels dazu anregen, RE als einen Koffer voller Werkzeuge zu begreifen, der unabhängig vom Vorgehen genutzt werden kann.

Unser Vortrag findet am Mittwoch, den 29. März 2017 um 14:25 Uhr statt.
Das Programm des Vortrags finden Sie unter https://www.hood-group.com/reconf/agenda/#2175-14-25-.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen auf der REConf® 2017


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Joomla templates by a4joomla