Die Anforderungsfabrik gibt hiermit bekannt, dass unser Geschäftsführer und geschätzter Kollege Frank Engel das Unternehmen zum 31.12.2017 verlässt.

Frank war seit dem ersten Entstehungsgedanken, als Gründer und Initiator der Anforderungsfabrik, eine der tragenden Säulen unserer Ausrichtung in die erfolgreiche Fachexpertise.

Die Anforderungsfabrik GmbH & Co. KG bleibt in ihrem Bestehen unberührt und wird in Zukunft weiter von Jesko Schneider, ebenso Geschäftsführer der ersten Stunde, geleitet.

Unseren Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern sowie allen Stakeholdern bleiben wir in unserer Zusammenarbeit und unserem Angebot unverändert erhalten.

Wir danken Frank Engel für sein Engagement, sein Ideenreichtum und seine Energie, die uns jederzeit bereichert und inspiriert hat!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Joomla templates by a4joomla