Für den Großen Preis des Mittelstandes ist die Anforderungsfabrik deutschlandweit mit knapp 5000 weiteren Unternehmen nominiert worden.

Hierfür werden jährlich durch die Ausschreibung der Oskar-Patzelt-Stiftung Kommunen, Verbände, Institutionen und Firmen aufgefordert, hervorragende mittelständische Unternehmen zum Wettbewerb zu empfehlen.

Unsere IREB CPRE FL Schulung im September bietet dafür eine gesunde Grundlage. 

Wir vermitteln Ihnen einen strukturierten Umgang mit Anforderungen in Projekten und bereiten Sie optimal auf die Zertifizierungsprüfung vor. Die Inhalte richten sich an alle Mitarbeiter, die am Projektgeschäft beteiligt sind.

Die kommende IREB CPRE - FL (Certified Professional for Requirements Engineering - Foundation Level) Schulung mit anschließender Zertifizierungsprüfung findet vom 18.09.2017  bis 20.09.2017 bei der Anforderungsfabrik in Kaarst statt.

Die kommende IREB CPRE - FL (Certified Professional for Requirements Engineering - Foundation Level) Schulung mit anschließender Zertifizierungsprüfung findet vom 05.07.2017 bis 07.07.2017 bei der Anforderungsfabrik GmbH & Co. KG in Kaarst statt.

Auch in diesem Jahr war die Anforderungsfabrik wieder mit einem spannenden Vermittlungsauftrag auf der REConf. Im Hinblick auf agile Methoden wurde die Frage gestellt, ob das klassische Requirements Engineering (RE) noch zukunftsfähig ist. Aber agil bedeutet keineswegs unstrukturiert – sondern auch bei einem agilen Projekt sorgt ein effektives und strukturiertes RE für Erfolg. Jesko Schneider und Frank Engel zeigten in einem Vortrag anhand eines Praxisbeispiels, wie der Werkzeugkoffer des RE agile Projekte noch erfolgreicher macht.

Joomla templates by a4joomla